Kontakt per E-Mail

Mitteilungen, Hinweise oder Anfragen an ProLinOS können jederzeit per E-Mail an die nachstehende Kontaktadresse gerichtet werden. Da wir bei diesem privaten Projekt einen offenen und freundlichen Umgang pflegen, sag hierbei gerne „du“ zu mir.

E-Mail: kontakt [ett] prolinos [dot] de


Kontakt per GnuPG verschlüsselter E-Mail

Selbstverständlich unterstützt ProLinOS auch die verschlüsselte E-Mail Kommunikation mittels PGP oder GnuPG (Inhaltsverschlüsselung). Der hierzu erforderliche öffentliche GnuPG-Schlüssel kann direkt über den nebenstehenden Button heruntergeladen werden und trägt folgende Kennung:

Schlüsselkennung: 661D91ED (erzeugt am 01.11.2015)
Fingerabdruck: 0897 53CF F46A 9EA5 E383 4E4F DA90 3759 661D 91ED


Kontakt per Instant Messaging

XMPP-ID: admin [ett] prolinos [dot] de

Wer bereits über ein XMPP-Konto verfügt oder sein gerade neu registriertes Konto einfach mal eben testen möchte, der kann mich insbesondere bei Fragen zum XMPP-Dienst von ProLinOS gerne per XMPP ansprechen und mir natürlich auch eine Testnachricht zusenden. Unsere Kommunikation sollte hierbei aber grundsätzlich immer mit aktivierter OMEMO Verschlüsselung erfolgen.